IconParc bringt media@home ins Internet

München/Ditzingen, 4. März 2008

image

media@home, das Spezialistenkonzept für die Vermarktung hochwertiger Produkte im Bereich der Unterhaltungselektronik, steht jetzt auch online zur Verfügung. Realisiert wurde die maßgeschneiderte E-Business-Plattform von der Münchner IconParc GmbH.

Seit neuestem ist das partnerschaftliche Markenkonzept "media@home" der EURONICS Deutschland eG mit bundesweit bereits mehr als 50 angeschlossenen Fachhändlern auch im Internet vertreten. Das Angebot von media@home umfasst ausschließlich Premium-Produkte namhafter Hersteller und Prestigemarken auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik, wie z.B. LOEWE, Bose, Pioneer, Metz und KEF.

Durch das eigenständige High-End-Markenkonzept mit eigenem Brand Design bietet die EURONICS Verbundgruppe ihren Mitgliedern die Möglichkeit, sich erfolgreich als Fachhändler für Premium-Unterhaltungselektronik zu positionieren und entsprechend technik- und designorientierte Konsumenten zu bedienen. Neben einem verbindlichen Kernsortiment, das für einen einheitlichen, schlagkräftigen Marktauftritt der einzelnen Fachhändler sorgt und einen durchgängig hohen Qualitätsmaßstab gewährleistet, bietet EURONICS seinen media@home-Partnern durch breit gefächerte Betreuungsangebote auch individuelle Unterstützung beim Auf- und Ausbau ihres Fachhandelsgeschäfts an.

Endkunden finden durch eine bedürfnisorientierte Beratung seitens ihres media@home-Fachhändlers erstklassige Lösungen - vom analogen Plattenspieler bis hin zur kompletten Multiroom Installation für das ganze Haus.

Komplettiert wird das Markenkonzept media@home nun endlich auch durch die Präsenz im World Wide Web, die Interessenten und Kunden die Möglichkeit bietet, sich jederzeit aktuelle Informationen zu hochklassigen UE-Produkten zu verschaffen und Fachhändler in ihrer Nähe zu recherchieren.

IconParc, der prämierte Münchner E-Business-Spezialist, hat die neue E-Business-Plattform unter Erbringung seines gesamten Leistungsspektrums (Beratung, Softwareentwicklung, Integration, Service) realisiert und damit wieder eine Erfolgsmarke ins Netz gebracht.

Zurück zur Übersicht