Sweepstake
Expansion
Prozesse
Vertrieb
Marketing
Customer Journey
Durch ein Gewinnspiel erhöhen Sie nicht nur die Aufmerksamkeit Ihres Unternehmens, sondern es wird auch auf allen virtuellen Kanälen schnell geteilt, was den Grad Ihrer Bekanntheit wachsen lässt. Sie sammeln Kundendaten, die Sie später erneut reaktivieren können, wie beispielsweise durch das Versenden von Newslettern.
Technische Details
FRONTEND
Ansichten
- Automatisch angezeigter Gewinnspiel-Layer mit CallToAction für die Teilnahme zu einem Gewinnspiel
Dialog-Assistent
- Kontaktdaten inkl. E-Mailadresse
- Anmeldung zum Newsletter
- Antworten auf die optional im BACKEND konfigurierten Gewinnspielfragen
BACKEND
Dialog-Assistenten
- Gewinnspiel: Name, Beschreibung, Hinweistext, Hinweisbild, Teilnahmebedingungen, Newsletter obligatorisch
- Optional Gewinnspielfragen und per CMS gestaltete Abschlussseite
Bericht
- Auswertung der Gewinnspielteilnehmer