Shipment
Prozesse
Vertrieb
Marketing
Customer Journey
Zahlungs- und Lieferarten – so individuell wie Ihre Kunden.
Technische Details
FRONTEND
- Auswahl der Zahlungs- und Lieferart sowie ggf. zusätzlicher Servicepakete/Dienstleistungen (wie z.B. Waschmaschine liefern, Altgerät mitnehmen und entsorgen, Waschmaschine anschließen)
- Dynamische Versandkosten-Berechnung anhand von Entfernungsberechnungen unter Verwendung des Google Routenplaners (z.B. für Service-Pakete)
BACKEND
Dialog-Assistenten
- Verwaltung von Lieferarten
- Verwaltung von Zahlungsarten und notwendiger Payment-Schnittstellen
- Konfigurationen der Logistik-Optionen: Definition der möglichen Kombinationen aus Liefer-/Zahlungsart
- Festlegung der Lieferkosten zu einzelnen Lieferarten mit unterschiedlichen Einflussgrößen wie Warenwerte, Mengen, Regionen oder Entfernungen.
- Optionale Definition von Ausschlüssen einzelner Logistik-Optionen auf verschiedenen Ebenen (Sortiment, Produkt, Preislisten, Standorte, etc.).
- Pflege optionaler Servicepakete/Dienstleistungen (Beschreibungen, Preise, etc.).