Continuous Integration and Continuous Deployment
Basis
Expansion
Prozesse
Vertrieb
Marketing
Alle Kunden erhalten über das BACKEND eine Übersicht aller eingespielten Updates samt graphisch dargestelltem Zeitverlauf. Jedes SoftwareFeature wird aufgeführt und im Detail erklärt. Alle ICONPARC Systems werden wöchentlich auf den aktuellesten Stand gebracht. Darüber hinaus kann sich jeder Kunde selber automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen konfigurieren.
Technische Details
Metriken zum FRONTEND
- Anzahl der Kunden, Kundenmitarbeiter, Anfragen, Angebote, Bestellungen, Bestellungen, Merklisten, Design Konfigurationen, Rollen, Suchen, Report Jobs, Ansichten, Dialog-Assistenten, Benachrichtigungs-E-Mails, SEO-URLs
Metriken zum BACKEND
- Anzahl der Benutzer, Rollen, Suchen, Berichte, Ansichten, Tools, Dialog-Assistenten, Zeitgesteuerte Prozesse, Benachrichtigungs-E-Mails