Quality Assurance & Testing
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Software und führen umfangreiche Tests durch, um sicherzustellen, dass unsere Produkte fehlerfrei und robust sind. Zusätzlich zu den Tests durch unsere Software-Ingenieure und das Qualitätsmanagement-Team setzen wir eigens entwickelte Testbots ein, die mehr als 15.000 Funktionen in den 500 Dialogassistenten, 50 Berichten, 20 Suchen und 27 Ansichten des BACKEND auf Fehler überprüfen. Dies geschieht auf allen unseren Entwicklungs-, Test- und Produktivsystemen. Wird dabei ein Fehler gefunden, wird dieser mit umfangreichen Kontextinformationen an einen Mitarbeiter des Qualitätsmanagements gemeldet. Aufgrund der Tatsache, dass alle Kunden weitgehend die gleichen Framework-Komponenten und die gleiche Bibliothek verwenden, können wir schnell einen Bugfix erstellen und auf allen Systemen einspielen.
Wir glauben, dass ständige Tests, sowohl manuell als auch automatisiert, zur Robustheit unserer Lösungen beitragen. Wir bieten auch das Testen von Softwarelösungen Dritter an und führen verschiedene Arten von Tests durch, um sicherzustellen, dass die Software fehlerfrei und benutzerfreundlich ist. Dazu gehören Unit-Tests, Integrationstests, Systemtests, Akzeptanztests, Regressionstests, Last- und Performancetests, Sicherheitstests, Usability-Tests und Kompatibilitätstests. Mit diesen umfangreichen Tests stellen wir sicher, dass unsere Software den hohen Anforderungen unserer Kunden entspricht und ihre Bedürfnisse erfüllt.